Deprecated: Der Hook jetpack_check_mobile ist seit Version jetpack-8.3.0 veraltet und es ist keine Alternative verfügbar. in /var/www/clients/client4375/web11950/web/wp-includes/functions.php on line 6078
Team - GloW Karlsruhe e.V.

Team

Wer steht eigentlich hinter GloW?

Auf dieser Seite kannst Du uns genauer kennenlernen.

Transformation geht nur in Gemeinschaft. Die Arbeit im Team ist, was die Arbeit bei GloW tagtäglich bereichert. Wir können uns austauschen, motivieren und inspirieren.

Zurzeit arbeiten ca. 30 Personen bei GloW mit – als Teamer:in, als Engagierte:r, als Projektmitarbeiterin, als Praktikant:in oder als Vorstand. Es gibt vielfältige Möglichkeiten, sich einzubringen – werde doch auch ein Teil von uns!

Deine Ansprechpartner:innen

Unsere Projektmitarbeiterinnen koordinieren das Projekt und beantworten gerne Deine Fragen:

Nina Witbooi

Mitgründerin und GloW-Urgestein – verantwortlich für Koordination, Bildungsarbeit und Finanzen

Kontakt: info[at]glow-karlsruhe.org

Johanna Grammel

Ein alter GloW-Hase – verantwortlich für Teammanagement, Bildungsarbeit und Fundraising

Kontakt: johanna.grammel[at]glow-karlsruhe.org

Vorstand

Lester Feucht

Erster Vorsitzender

Begonnen als Teamer kümmert sich Lester mittlerweile zudem um Organisatorisches.

Kontakt: lester.feucht[at]glow-karlsruhe.org

Valerie Preuster

Schriftführerin

Ebenfalls begonnen als Teamerin vertritt Valerie GloW nun im Vorstand & kümmert sich um die Protokollierung

Anne-Sophie Risse

Zweite Vorsitzende

Ein Gründungsmitglied und Säule unseres GloW-Vorstandes

Kontakt: anne-sophie.risse[at]glow-karlsruhe.org

Marina Vogel

Schatzmeisterin

Managerin unserer Vereinsgelder

Consent Management Platform von Real Cookie Banner